Ich wünsche allen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2021 um 19:00) ist von gelBlau.

  • Das wünsche ich dir auch......

    Hoffen wir auf ein normales Jahr 🙏🏻

    LG Andy

  • Danke, das wünsche ich euch allen auch.

    Auf dass wir weiter in die Wälder gehen können, gesund und glücklich bleiben oder werden. Ich wünsche euch das Beste für das kommende Jahr :)

    Liebe Grüße

    Flo

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag zusammen!

    Ja, ein möglichst besseres Jahr 2021 wünsche ich euch allen auch, bleibt (oder werdet) gesund, zugleich aber auch gut gestimmt und lasst euch nicht von den Verhältnissen ins Bockshorn jagen!


    Ach, und eben auch wichtig: Immer ein paar schöne, leckere oder spannende Pilze im Visier!


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Ich wünsche uns ein normalisierendes neues Jahr, einen genügendes feuchtes Frühjahr, einen genügend nassen Sommer und einen goldenen Herbst.

    Das gefällt den Pilzen und Bäumen am Besten.

    Den einsamen ruhigen Wald wünsche ich mir zurück, mit Vogelgezwitscher, Wildsichtung, ohne Knatter- und Donnermaschinen, die jetzt in sind, weil die Discos zu sind.

    In diesem Sinne :cocktail::cocktail::cocktail: stoße ich mit euch an

    :pilzegeburtstag001::pilzegeburtstag001::wave::pilzegeburtstag001:  NEUES PILZJAHR    :pilzegeburtstag001::wave::pilzegeburtstag001::pilzegeburtstag001:

    schöne bunte Grüße gelBlau