Hallo Trüffelschnüffel,
na, du bist ja einer. Erster Beitrag und gleich so eine Ansage! 👍
Willkommen hier!
LG R
Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 15.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Trüffelschnüffel,
na, du bist ja einer. Erster Beitrag und gleich so eine Ansage! 👍
Willkommen hier!
LG R
Beiträge ohne Relevanz zum eigentlichen Thema entfernt.
ein schräger Vogel - 😆
Hallo Frank Hiatamandl ,
auch wenn die Pilze auf deinem schönen Foto von vielen erkannt werden mögen, so bestimmt nicht allen Mitlesern hier - wie z.B. mir, da ich den Pilz schlicht nicht kenne.
Wäre es nicht schöner den neueren Mitgliedern des Forums und den nicht so Pilzbewanderten gegenüber, lieber den Pilznamen zu schreiben - was für dich sicher ein Klacks wäre - als warum man das nicht macht. Der Name wäre schneller getippt gewesen und der Lerneffekt höher.
Ist nicht in keiner Weise bös' gemeint, nur ein Vorschlag.
LG, Martin
Ich hab den Namen in meinem Beitrag ergänzt.
Vielen Dank, Frank!
KaMaMa,
es geht nicht das Foto von Frank. Ich hab den "Herztäubling" schlampig bestimmt - und das hätte dann den Thread schon sehr in die Länge gezogen.. 😺
Also hat Frank eine Entscheidung getroffen - hier Fotos - dort Bestimmung.
LGR.
Birnengitterrost
...gefrässige Schildkröte mit Strubbelfrisur... Schönes Foto! Dankeschön
Das sind meine bisherigen Lieblingsfotos...
Siamesische Flocken-Hexe
Einfach toll. So einen Berg habe ich auch noch nie gesehen! Das müssen ja an die 1000 Stück sein. Und so schön gleichmäßig.
Danke Rotschild ja ich habe so einen Berg auch nur ein Mal gesehen nämlich bei uns im Bannwald- Der ist schon einige Jahrzehnte alt und daher voller Totholz und interessanter Pilze
Danke Rotschild ja ich habe so einen Berg auch nur ein Mal gesehen nämlich bei uns im Bannwald- Der ist schon einige Jahrzehnte alt und daher voller Totholz und interessanter Pilze
Einfach toll. So einen Berg habe ich auch noch nie gesehen! Das müssen ja an die 1000 Stück sein. Und so schön gleichmäßig.
Liebe Pilzfreunde. Ohne Kommentar meine Favoriten (alle vom Handy).
Lg Pilze-Martin